KRISTIN DEMMING

Gelernt habe ich Kinderkrankenschwester im AKK. Dort habe ich wichtige Grundlagen mitgenommen.

Von Herzen bin ich Heilpraktikerin. Hier kann ich mein Wissen aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen.

Schwerpunkte sind: klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde und seid einiger Zeit auch die Menschenbetrachtung nach Rudolf Steiner mit der anthroposophische Medizin.

Neben meiner Praxistätigkeit, halte ich Vorträge und gebe Kurse. Themen sind unter anderem Krankheiten im Kindesalter, Säuglingspflege, ich bilde Babysitter aus und es gibt zum Thema Heilpädagogik.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Webseite

www.kristindemming.de

Kontakt

Kristin Demming
Heilpraktikerin und Kinderkrankenschwester
Am Felde 2
22765 Hamburg

040 41 35 88 64
info@kristindemming.de

Veröffentlicht in: Team

2 Gedanken zu „KRISTIN DEMMING

Kommentare sind geschlossen.