Anja Mattner

* Musikgartenpädagogin für musikalische Früherziehung für Mama und Baby
* Anstellung in vielen hamburger Kitas und Elternschulen
* 2015 Ausbildung zur Yogalehrerin und
* Albaby®Dance Kursleitung, Tanzen für Schwangere und Mütter mit Babys in Tragehilfe
* EEH Beraterin i.A. : Emotionelle Erste Hilfe ist ein körperorientierter Beratungsansatz, der eine liebevolle Eltern-Kind-Bindung schon in der Schwangerschaft, der Geburt und in der Zeit danach unterstützt.
* Musicaldarstellerin und Mutter zweier Kinder –

Musik, Bewegung,Tanzen, Singen war immer Teil meines Lebens.Meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin hat den Grundstein für meine heutige Arbeit gelegt. Ich gebe all diese Skills gerne weiter, stecke euch mit meinem Spaß an – auf dass jeder einen Zugang findet, zu seiner eigenen kleinen Bühne, zur eigenen Stimme und zu seinem Körper.Diesen Raum möchte ich dir und den Kindern bieten bei -Musikalischer Früherziehung für Mama und Baby,-Tanzstunden für Mamas und Schwangere -meiner Arbeit als Musikpädagogin in Kitas -meinen Yogastunden. Mit Spaßend viel Herz.     Hier darfst du auch einfach mal nichts tun und nur empfangen:-bei meinen Massagen untermalt Musik meine tanzenden Hände -bei der Schwangerschaftsmassage singe ich auch für dein Baby im Bauch 🙂
Das Präsent-sein ist das Non-plus-ultra auf der Bühne und hilft auch im Alltag; bewusst sein bei dir, im Hier und jetzt, gleichzeitig verbunden mit anderen. Mal laut – mal still. Tolle Werkzeuge dafür sind meine Yogapraxis, Meditation,Tanzen und Singen, Berührung und Entspannung – immer mit einem Schuß Musik.In meiner momentanen Ausbildung zur EEH Beraterin (Emotionelle Erste Hilfe- körperorientierte Bindungsarbeit von Thomas Harms) ), habe ich viele weitere Methoden und Techniken gelernt, die dich in Krisensituationen unterstützen können wieder in Verbindung zu gehen, deinen Raum und deine Grenze zu spüren, aufzutanken, zu dir zu kommen und Beziehungen genießen und zu vertiefen. Ich bin auch eine stolze Mama von 2 großen Kindern und als Beschützer habe ich mein Herz immer ganz vorne dabei – als Quelle und Ruhepol 🙂 So gehe ich über Stock und Stein und ich freue mich sehr , wenn ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt, in meinen Kursen oder in Einzelsessions  :))) 


Bei Fragen zu Kursen, Massagen oder EEH Beratungruf mich gerne an oder schreibe mir. 

Tel .:015124063897 anjamattner@mac.comwww.anjamattner.de 

fb: HAPPY MIT ANJA