Anke Wosu

Ich bin Doula und Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Leidenschaft.
Während meiner psychotherapeutischen Arbeit habe ich auch immer wieder Berührung mit
werdenden Müttern gehabt, die mit Ängsten in der Schwangerschaft und vor der Geburt zu kämpfen
hatten. Die Arbeit mit ihnen hat in mir den Wunsch geweckt, Frauen vor, während und nach der
Geburt ihres Kindes so zu unterstützen, dass sie dieses Ereignis in guter Erinnerung behalten und
eventuelle traumatische Vorerfahrungen heilen können.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich seit 14 Jahren, Geburtsbegleiterin bin ich seit 5
Jahren. Seit September 22 bilde ich mit viel Freude selber Doulas aus.
Websiten: www.anke-wosu.de / bellies-and-babies.org
E-Mail: praxis.wosu@gmail.com
Tel.: 0176 247 683 41
Facebook: https://www.facebook.com/DoulaAnke/
https://www.facebook.com/wosutherapie
Instagram: belliesandbabies_ und anke.wosu_psychotherapie