Babykurs Herzverbunden – Kontakt zwischen Eltern und Babys

Beschreibung der Veranstaltung Babykurs Herzverbunden – Kontakt zwischen Eltern und Babys
-> Wir beobachten, entspannen, wiegen, tanzen, musizieren mit Rasseln und Glöckchen.
Es gibt Zeit ganz in Ruhe mit deinem Kind zu sein und dich auszutauschen. Kurze Entspannungs- und Atemübungen, helfen dir nebenbei aufzutanken und ganz bei dir anzukommen.

Als Musikpädagogin konzentriere ich mich in dieser aktuellen Zeit mehr auf Rhythmus und Bewegung. Auch kommt die Stille nicht zu kurz, die Deinem Baby und Dir viel Raum schenken wird.
Ich freue mich euch mit meinen Erfahrungen zu begleiten. Singen, Tanzen, Berühren…
– Ich bin immer mit vollem Herzen dabei:) –

Zielgruppe Kinder im Alter zwischen 3 – 8 Monaten mit ihren Eltern

Kursleitung Anja Mattner

* Musikgartenpädagogin für musikalische Früherziehung für Mama und Baby
* Anstellung in vielen hamburger Kitas und Elternschulen
* 2015 Ausbildung zur Yogalehrerin und
* EEH Beraterin i.A. : Emotionelle Erste Hilfe ist ein körperorientierter Beratungsansatz, der eine liebevolle Eltern-Kind-Bindung schon in der Schwangerschaft, der Geburt und in der Zeit danach unterstützt.
* Musicaldarstellerin und Mutter zweier Kinder –

Kurstermine

Mo, 10. August, 10:00-11:15
Mo, 17. August, 10:00-11:15
Mo, 24. August, 10:00-11:15
Mo, 07. September, 10:00-11:15
Mo, 14. September, 10:00-11:15
Mo, 21. September, 10:00-11:15
Mo, 28. September, 10:00-11:15

Kursgebühr 95.-€ für 7 Treffen à 75min