Barefoot Flow – Yoga meets Movement – Sanae Decker

Deine Füße sind der Kontaktpunkt zum Boden, Deine Füße tragen Dich durchs Leben.
Doch oft wissen wir unsere Füße gar nicht zu schätzen und zwängen sie in enge Schuhe oder bringen sie durch hohe Absätze in ungünstige Positionen was sich früher oder später jedoch meistens rächt und Auswirkungen auf den gesamten Bewegungsabpperat haben kann.
In diesen Kurs schenken wir unseren Füßen die Aufmerksamkeit, die sie auch verdienen und trainieren sie ganz gezielt mit Toega (Mobilitytraining für die Füße).

Zudem geht es im Kurs darum den gesamten Körper wieder bewusst wahrzunehmen. Wir schaffen Bewusstsein durch Atemübungen und Meditation. Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Haltungen aus dem Bereichen Movement und Yoga und kombinieren diese kreativ miteinander, so dass daraus ganz neue Bewegungsabläufe entstehen.

Zielgruppe Alle die ihrem Körper (insbesondere den Füßen) etwas Gutes tun wollen und Freude an Kreativität haben

Kursleitung Sanae Decker
Barefoot Movement Coach, Yoga Lehrerin, Yoga Personal Trainerin, Athletik Trainerin, Reha Trainerin

Ich liebe es verschiedene Arten der Bewegung kennenzulernen und diese kreativ miteinnder zu verbinden.

Kurstermine Immer Mittwochs
6.11. 13.11. 20.11. 27.11
Jeweils 20:30 – 22:00

Kursgebühr 90 €

Kontakt und Anmeldung yoga@sanaedecker.de