Cacao Ceremony – mit Mariana -Sa. 9.10. um 19.30h

Cacao Ceremony – connect with yourself

Ein warmes, umhüllendes Gefühlt im Inneren, das vom Herzen den ganzen Körper durchströmt – weitend und öffnend sowie geborgen und erdend zugleich. Das ist der Zustand, den Du erfahren kannst, wenn Du zeremoniellen Rohkakao trinkst.

Die Pflanze besteht aus bis zu 1.2000 Komponenten und ist somit das komplexeste Lebensmittel der Welt, wodurch sie unglaublich viele positive Effekte auf körperliche und psychischer Ebene hat. Doch diese „plant medicine“ kann noch tiefer wirken, sie hat Botschaften aus unserem Unterbewusstsein für uns. In einer Cacao Ceremony kannst Du diese in einem sicheren Raum empfangen, Du entscheidest dabei selber, wie tief Du Dich darauf einlassen möchtest, wie tief Du Dich mit Mama Cacao verbinden möchtest.

Es erwartet Dich ein ganz besonderes Erlebnis zwischen tiefer Erdung und Verwurzeltsein in Dir selbst und zugleich voller Leichtigkeit und Weite.

Zielgruppe Everyone is welcome, come as you are.

Hinweis: Wenn Du Antidepressiva einnimmst oder an schweren Herzerkrankungen leidest, dann ist diese Cacao Journey leider nicht geeignet für Dich. Wenn Du schwanger bist, sprich mich bitte vor der Anmeldung an.

Kursleitung Mariana Klopp

Kurstermine Samstag, 9.10.2021, 19.30h (Dauer: ca. 2 – 2,5 Std.)

Kursgebühr 49,00 EUR – 10 % spende ich jeweils an a.plant-for-the-planet.org

Kontakt und Anmeldung Mariana Klopp
www.bewegunginbalance.de
Link zur Anmeldung: https://www.eversports.de/widget/w/x1n366?event=342756&type=workshop

Email Adresse mariana@bewegunginbalance.de

Link zur Anmeldung

https://www.eversports.de/widget/w/x1n366?event=342756&type=workshop

Mehr zu Mariana findet Ihr auch auf ihrer Seite: www.bewegunginbalance.de

Kontakt: mariana@bewegunginbalance.de

Insta: https://www.instagram.com/bewegunginbalance/