Create – Enjoy – Destroy / WS / Frauen*Gruppe / Nov. 2022 mit Anne & Alyssa

Freiheit, Wildheit, eigener Ausdruck, Sinnlichkeit, Genuss. Dein Körper und Dein Sein:

Deine Weiblichkeit verdient Raum, Du verdienst Raum! Für Deine Stimme, Deinen Körper, Deine Kraft und Dein Wachstum. Diesen Raum wollen wir für Dich gestalten und halten, damit Du darin entfalten kannst, was Du bist !

Zum dritten Mal machen Alyssa und Anne damit den Auftakt für eine Frauen*gruppe im Bodywise. Diesmal gehen des um die drei Lebensenergien Erschaffen, Halten und Zerstören, die Du im Laufe des Workshops in Dir selbst finden, ausdrücken oder erwecken. Kannst.

Dieser Workshop verbindet Elemente aus Meditation, Butoh, Yoga und Körperarbeit zu einer kraftvollen, entspannenden und befreienden Mischung in der Du Kontakt zu Dir aufnehmen und Dein Sein ganz wahrnehmen kannst.

Wir möchten, gemeinsam mit Dir, einen heilsamen und wirkungsvollen Kraftraum für Frauen entstehen lassen mit der Option, eine neue Frauenjahresgruppe entstehen zu lassen.

Zielgruppe Frauen

Kursleitung Anne Pretzsch
Alyssa Marie Warncke

Kurstermine 28.11.22
18.30-21.30

Kursgebühr Der Workshop kostet 40€, sprich uns für individuelle Lösungen gern an!

Kontakt und Anmeldung info@annepretzsch.eu
alyssawarning@gmail.com