Dagmar Pauer

Mit meiner Erfahrung als Physiotherapeutin und die Integration der Energie-und Bewusstseinsarbeit, wie auch der Traditionellen Chinesischen Medizin in mein Tun, habe ich verstanden, dass die Heilung nur aus jedem selbst geschehen kann. Hilfe und Unterstützung finden wir in vielen Bereichen, dank der Weiterentwicklung traditioneller Heilmethoden und technischer Entwicklung.
Aber was ist das Richtige und wie finde ich es?
Die Seminarreihe AURA-Bewusstsein.Heilung.Erfüllung nach Heiko Wenig fördert die eigene Fühlfähigkeit und unterstützt dabei, Antworten zu finden.Ich bin Co-Trainer dieser Seminarreihe und mit vielen anderen Trainern bieten wir diese Seminare in ganz Deutschland und in Österreich an. Die Inhalte basieren auf den Grundsatz: Alles ist Energie. Somit lässt sich über den Zugang zur Energie vieles verändern.
Bei der Teilnahme der Seminar eröffnen sich für dich neue Welten des Bewusstseins durch die Wahrnehmung deiner Energiesysteme, wie die Chakren, die Auraschichten und das Höhere Selbst. Die meditative Reise zur inneren Familie, Auflösen von negativen Glaubensmustern, emotionalen Druck und vieles vieles mehr schenken dir Lebenskraft und Inspiration für ein erfülltes Leben. Somit kannst du den Herausforderungen des Lebens aus einer zentrierten kraftvollen Mitte begegnen und Lösungen finden. 
www.heikowenig.com / www.dagmar-pauer.dedagmar.pauer@gmail.com