Deep Relax – Yin Yoga & Klang – Kerstin Lardong

„The world needs soft sound“ (Master Shree)

Diese Yogasession führt dich in tiefes Wohlbefinden. Wir praktizieren Asanas aus dem Yin Yoga und lauschen dabei dem soften Sound tibetischer Klangschalen. Zur Endentspannung (Savasana) erwartet dich ein 20-minütiges Klangkonzert. Die Soundwellen aktivieren deine Selbstheilungskräfte und versetzen dich in einen Zustand besonderer Tiefenentspannung und der Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Yogamatten sind vorhanden und können vor Ort ausgeliehen werden.

Zielgruppe Yin Yoga ist ruhiges, passives Yoga und für jede Zielgruppe geeignet. Wenn du Entspannung und mentalen Frieden suchst, kann die Kombination aus Yin Yoga und Klang genau richtig für dich sein. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Kursleitung Kerstin Lardong (200 Std. Power Yoga Ausbildung, Yin Yoga sowie Tibetan Singing Bowl Therapist)

Kurstermine Samstag, 24. Oktober 2020
17:00 Uhr – 19:00 Uhr

Kursgebühr 18 Euro (Bar vor Ort, vorab Überweisung oder PayPal)

Kontakt und Anmeldung E-Mail: klardong@posteo.de
Facebook: Kerstin Lardong – Yoga & Soundhealing
Instagram: soundhealingyogini

Du kannst dir gern vorab deinen Mattenplatz sichern und mir eine Nachricht schreiben, du kannst aber auch spontan im Studio vorbeikommen (Drop In).

Email Adresse klardong@posteo.de