Dennis Hansen – Spaceholder

“Thank you Dennis for holding the space” waren oft die Abschlussworte von Kunden und Seminarteilnehmern an mich. Schon als Konzepter und Setdesigner für Events an vergangenen Tagen war mir die Harmonie zwischen dem Menschen und der Botschaft der Marke sehr wichtig.Ich hatte in den letzten Jahren das Glück und die Möglichkeit mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität auseinander zu setzen und habe erkannt, dass es möglich ist das Erlernte und Erfahrende in das tägliche Leben bewusst zu integrieren.Mit meinen Projekt Spaceholder möchte ich jetzt zurück geben was ich selbst erfahren durfte. Ich möchte Erfahrende und Neugierige zusammen bringen. Gemeinsam mit ausgebildeten Lehrern und Therapeuten  kreieren wir individuelle holistische Konzepte und consciusness events. Ich selber werde Elemente aus dem Tantra, Yoga und Shamanismus in praxisorientierte moderne Workshops aufzeigen und Magic Moments mit Nachhaltigkeit erschaffen. Als Spaceholder werde ich meine spirituellen Erfahrungen teilen und inspirieren. Ich möchte Raum und Mensch durch Empathie und Achtsamkeit inEinklang bringen und die Welt der Spiritualität erfrischender vermitteln.

Spaceholder Facebook https://www.facebook.com/imphatictemple/ Instagramspaceholderhh