Klangmeditation/Massage + Kuschelzeit 26.04.2020

Wir beginnen diesen Wohlfühltag mit einer ruhigen, entspannten Yoga Stunde mit Judith Bauer –
einer erfahrenen & leidenschaftlichen Yoga-Lehrerin.

Nach der Yoga-Stunde haben wir ein gestärktes und klares Körpergefühl, so kommen wir ruhig
und geerdet in die Übungszeit für Begegnung und Berührung.

Der Tag endet mit offener Kuschelzeit.

Ablauf:
12:00-13:00 – Ruhiges Ankommen, Begrüßung, Kennenlernen
13:00-14:00 – Yoga & Partnerübungen
14:00-14:15 – kleine Snack-Pause
14:15-16:00 – Übungszeit für Begegnung und Berührung
16:00-17:00 – lange Snack-Pause
17:00-20:00 – Begegnungsübungen, Meditation und freie Kuschelzeit.

Alles kann und nichts muss!
Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Infos auf www.kuschelpraxis.com.

Was sagen Teilnehmer der Kuschelabende in der Kuschelpraxis?
E.B. /35 „…Die „Warmwerdeübungen“ fand ich sehr schön. In dem sehr dosierten und langsamen Tempo sich achtsam herantasten. Nicht zwanghaft reglementiert und gedrosselt, sondern mit viel Raum, ins Spüren zu kommen. Ich muss sagen, am Ende war ich erstaunt, mit wieviel Achtsamkeit eine positive Hemmungslosigkeit möglich war.“

M.T./44 „…Mein Psychotherapeut hat mir die Kuschelpraxis empfohlen. Ich wusste nicht, was mich da erwartet und war sehr nervös. Völlig grundlos. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin für diese Erfahrungen sehr dankbar.“

A.K./60 „Die nachhaltige Wirkung des Abends war noch lange zu spüren. Danke für diese wundervolle Erfahrung.“

Zielgruppe Frauen und Männer ab 18 Jahren und alle, die sich in ihrem Alltag nach Berührung, Umarmung, Halt & Kuscheln sehnen und vermissen.

Kursleitung Alexandra Ueberschär

Kurstermine 26 März 2020
12:00 – 20:00 Uhr

Kursgebühr 85,00 € / Person

Im Preis enthalten:
– 1h Yoga
– ca. 5h Berührungs-/Kuschelzeit
– Catering – hausgemachte, köstliche & vegetarische Snacks
– Getränke (Wasser, Tee, Kaffee)
– kuschelige Atmosphäre
– tolle Musik
– und viel Raum für Entspannung, Halt, Berührung, Umarmung, Kraft tanken.

Kontakt und Anmeldung Bei Fragen freuen wir uns auf eine Mail:
alexandra@kuschelpraxis.com

Anmeldung:
Nur eine getätigte Zahlung berechtigt zur Teilnahme an diesem Kuschelevent.
Im Fall einer Absage bis zu 48h vor dem Event bekommst du einen Wert-Gutschein (85€) für ein Kuschelevent deiner Wahl in der Kuschelpraxis. Barauszahlung von Restwerten ausgeschlossen.
Absagen nach 48h vor dem Event werden in voller Höhe belastet, da wir die Raummiete vorab entrichten müssen. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.