Gestalttherapie Einzel- & Paarberatung * VOR ORT *

Zur Begleitung in schwierigen Lebenssituationen, in Krisen oder wenn wichtige Entscheidungen gefällt werden müssen, biete ich gestalttherapeutische Einzel- und Paarsitzungen an.
Ich begleite in tiefe therapeutische Prozesse oder gebe Beratung zu einem Konkreten Anliegen.

„Ich glaube, das größte Geschenk, dass ich von jemandem empfangen kann,
ist gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden.
Das größte Geschenk, dass ich geben kann, ist den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren.
Wenn dies geschieht entsteht Kontakt.“ Virginia Satir

Kontakt ist das zentrale und heilsame Element der gestalttherapeutischen Arbeit.
Die Gestaltarbeit ist eine humanistische Therapieform, basierend auf dem dialogischen Prinzip.
Ich begegne meinem Gegenüber als Gestalttherapeutin also auf Augenhöhe.
Der Körper, sein Gedächtnis, seine Resonanz sind wichtige Refferenzpunkte in meiner Arbeit.
Ich arbeite Körperbetont, mit Übungen und in Vermittlung verschiedener innerer Anteile.

Gestalttherapie heißt: im Gegenüber gesehen zu werden, die eigenen Grenzen zu spüre.

Zielgruppe Alle Menschen die Unterstützung in konkreten, herausfordernden Situationen suchen.
Alle Menschen die Lust haben sich mit festgefahrenen Lebensthemen auseinander zu setzten.
Menschen die an ihrer (Paar)-Bezieheung arbeiten wollen.
Menschen mit Lernschweirigkeiten.
Englischsprachige Menschen.

Über mich:

Franziska Jovanovski
Jahrgang 1982
seit 2016 Gestalttherapeutin
seit 2017 Heilpraktikerin für Psychotherapie
seit 2008 Ergotherapeutin
Mutter zweier Kinder.

Termine: Flexibel vereinbar.

Kursgebühr Einzelstunde 55 Min. 70Euro
Paartermin 90 Min. 120 Euro
Staffelpreis nach Einkommen bei z.B. Leistungsempfängern möglich.

Kontakt und Anmeldung Franziska Jovanovski
0176 / 43698925