HANNA DRECHSLER

Ich bin Trainerin und systemisch integrativer Coach. Dein persönliches Wachstum und dein Vertrauen ins Leben sind mir eine Herzensangelgenheit. An einer Hamburger Stadtteilschule bin ich für die Berufsorientierung der Schüler zuständig und als Lerncoach tätig.

In meiner Arbeit als Coach unterstütze ich dich auf deiner persönlichen Lebensreise. Einfühlsam und zugleich mit großer Klarheit gebe ich dir und deinem Anliegen Raum. Ich helfe dir, die Dinge zu ordnen, in Kontakt mit deinen Ressourcen und Kräften zu kommen, um dann die Segel zu setzen und Krisen als Chancen für Wandel zu nutzen. Mit meiner Erfahrung, meiner wertschätzenden Art und dem Wissen, dass alles, was du brauchst, in dir ist, begleite ich dich in deinem Veränderungs- und Wachstumsprozess.

Ich möchte dich unterstützen, deinem Leben zu vertrauen, dich selbst anzunehmen und zu lieben. Denn wenn du mit dir verbunden und in deiner vollen Kraft bist, kannst du dein ganzes Potenzial leben und das individuelle Geschenk, das du bist, in die Welt tragen.

Ich biete 1:1 Coachings, Coachinggruppen und Workshops an, in denen Übungen aus dem systemischen Coaching mit Yoga verbunden werden.

Ausbildung zum systemisch integrativen Coach, Coaching Spirale Berlin
> Achtsamkeit / Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR) nach Jon Kabat-Zinn (LI)
> Trainerausbildung ROCK YOUR COMPANY!
> Trainerausbildung ROCK YOUR LIFE!
> Projektmanagement (IHK)
> Studium Angewandte Kulturwissenschaften (Magister Artium), Leuphana Universität Lüneburg

Bis bis Ende 2019 bin ich in Elternzeit.

Kontakt und Anmeldung

https://www.hannadrechsler.de/, 015788465058, hallo@hannadrechsler.de

Veröffentlicht in: Team