Hannah Geringer

Hey, mein Name ist Hannah und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Yoga Lehrerin und studiere Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Uni Hamburg. Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga und möchte mit OPNYOGA ein Yoga Konzept schaffen, dass offen ist, Spaß macht und zugänglich ist. Yoga ist Selbsterfahrung. Ein Weg, um eine langfristige Balance, Zufriedenheit und mehr Bewusstheit im Leben zu schaffen. Und für viele vor allem: Fit und gesund zu bleiben. Ganz ehrlich? Alles was du dazu brauchst, bist du selbst. All das ist bereits in dir vorhanden. Ich bin nur dazu da, dich dabei zu unterstützen. Dir meine Erfahrungen mitzugeben und dir Methoden sowie Möglichkeiten aufzuzeigen. 

Egal ob du erfahrene/r Yogi/ni oder Yoga Neuling bist, wenn du bock auf positive vibes und Spaß an Bewegung hast, dann bist du herzlich eingeladen, dich selbst zur nächsten OPNYOGA Session mitzubringen. Lass uns zusammen kommen. Frei nach dem Motto: Your vibe attracts your tribe <3 

Kontakt:opnyoga@gmail.com