Inspirationstag Integrales Faszien Yoga 08.12.2019

Du bist Yoga-LehrerIn und hast Lust tiefer in die Welt des Integralen Faszien Yoga einzusteigen? Du übst schon eine Weile Yoga und interessierst Dich dafür, was die Faszien so mit Yoga zu tun haben und wie Du Deine Yoga Praxis mit faszialen Techniken vertiefen kannst? Faszien-Yoga verbindet Yoga mit aktuellen Erkenntnissen der Forschungsgruppe von Dr. Robert Schleip (Fascia Research Group Universität Ulm) in enger Zusammenarbeit mit der internationalen Faszienforschung und des Faszientrainings. Es enthält sowohl Yin-Anteile wie das klassische Yin Yoga und Übungen zur Steigerung der Propriozeption und Sensomotorik, als auch dynamische Yang-Anteile durch Integration der dynamischeren Prinzipien des Faszientrainings in die Yogapraxis. Im integralen Faszien Yoga steht neben der Stimulation des Faszien-Netzes auf einer körperlichen Ebene das persönliche Wachstum der Übenden im Vordergrund.Tauche ein in die faszinierende Welt des Integralen Faszien Yoga nach Daniela Meinl. Ich bin als BotschafterIn für Integrales Faszien Yoga direkt von der Begründerin Daniela Meinl zertifiziert Dir diese wunderbare Erweiterung jeder Yoga-Praxis in einem eintägigen Workshop näher zu bringen. Wir bewegen uns genüsslich durch alle Aspekte des Integralen Faszien Yoga und lernen in kleinen, feinen Theorie-Einheiten einen ersten Einblick in die spannende Welt der Faszien kennen.
Mehr Informationen unter www.integrales-faszien-yoga.de

Sonntag, 08.12.19 10.30 – 18.30 Uhr

Bodywise St. Pauli, Clemens-Schultz-Str. 50, 20359 Hamburg

Preis: 75,00 €

Anmeldung unter ute.nirguna.simons@web.de

Zielgruppe Dieser Inspirationstag ist für alle Yogalehrer *innen, Yoga-Begeisterte und alle die sich mal wieder rundum wohl und zuhause im Körper fühlen wollen.

Kursleitung Ute Nirguna Simons

Kurstermine 08.12.2019
09.30 – 17.00 Uhr

Kursgebühr 75,00 €

Kontakt und Anmeldung ute.nirguna.simons@web.de
0163/2710813