Kerstin Lardong

Namasté. Mein Name ist Kerstin. 

Ich bin seit März 2019 ausgebildete Yogalehrerin und habe ich mich im April 2019 zur Sound Healerin in Kathmandu ausbilden lassen. Zahlreiche Workshops, Retreats und Ashram-Aufenthalte erweitern kontinuierlich mein Wissen und Verständnis für Yoga. Mein Yogastil entspricht dem dynamischen Vinyasa Flow. Neben kraftvollen Elementen integriere ich Pranayama, Meditation und Chanting in eine ausgeglichene Yogastunde. Yin Yoga unterrichte ich als Ergänzung zum Yang Yoga, für das leichtere Loslassen gern mit meinen Tibetischen Klangschalen und anderen Klanginstrumenten. Die Klangschalen nutze ich auch für Klangmassagen und Meditation in Einzel- oder Gruppensessions, bei denen auch Thai Yoga Elemente einfließen. 

Eine große Leidenschaft ist für mich Kirtan und das Anleiten von Mantras am Harmonium. Gemeinsam mit Freunden gestalte ich selbstorganisierte Kirtan Abende oder unterstütze Abend als Gast.

Durch Yoga erfahre ich mehr Ausgeglichenheit im Alltag, nehme wahr, dass Meditation ganz neue Räume in meine innere Stille verschafft, dass es nichts außer dem braucht, um tiefes Glück spüren zu können. Diese Erfahrung ließ den Wunsch entstehen, das Wissen um das Geschenk des Yogas mit anderen zu teilen und zu lehren. 

Kontakt: klardong@posteo.de