Kirsten Stubbe

Trainerin der Auragrundkurse nach Heiko Wenig, Aurameisterin, Energie- und Beziehungscoach, Trainerin der Kryonschule

Seit meiner Jugend sind Energie und Bewusstsein wichtige Themen für mich. Zum einen habe ich nach Wegen gesucht meine persönlichen Themen zu heilen, zum anderen gab es in mir immer ein inneres Wissen darum, dass schönere, höhere, reinere Energien bereitstehen und auch möglich sind gelebt zu werden. Dabei habe ich viel Erfüllung gefunden, sowie wunderbare, funktionierende Methoden und Zugänge. Menschen  bei der Lösung und Heilung von Belastungen und der Verwirklichung ihrer Potenziale und Möglichkeiten zu unterstützen, ist mir die größte Freude.​

Meine Ausbildungen (Auswahl)

  • Bioenergietherapeutin und Trainerin – Kryonschule
  • Aurameister II/ Energiecoach/ Beziehungscoach/ Erd- und Raumheiler/ Trainerin der Auragrundkurse  – Heiko Wenig
  • Körperorientierte Energiearbeit  – Dagmar Pauer und Heiko Wenig
  • Channelausbildung – Sabine Sangitar Wenig und Astrid Grabow
  • Lichtkörperarbeit/ Magie im Jetzt- Anja Sina Scheer
  • Studium der Sozialökonomie, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik

https://www.kirstenstubbe.com/

info@kirstenstubbe.com

Kirsten Stubbe
Praxis für Energiearbeit und Coaching
Wexstraße 27
20355 Hamburg