LENA BRAUN

„Es ist die Kraft der Hingabe, der Geduld und des Loslassens, die die Dinge in ihrer Zeit passieren lässt“ (Agent Prem). 

Yoga überzeugt mich als ganzheitliches Übungssystem, in dessen Mittelpunkt die Selbsterfahrung steht. Es ist das absichtslose und kontinuierliche Üben – immer mit dem, was gerade da ist – durch das sich die transformative Wirkung des Yoga entfalten kann.

In meiner zweijährigen Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV/723UE) habe ich umfangreiche Kenntnisse zu den verschiedenen Aspekten des Yoga erlangt. Im Inner Flow Yoga Teacher Training (220h), konnte ich meine Erfahrungen vertiefen und mein Wissen um wertvolle Schätze erweitern. 2017 habe ich mich zusätzlich zur Inner Flow Yoga Personal Trainerin ausbilden lassen. Ich unterrichte ganzheitlich-dynamischen Hatha Yoga. In die kreative Gestaltung meiner Stunden fließen Elemente aus verschiedenen Yogastilen ein. Sicher kombiniert mag so ein Raum entstehen, der dir die Möglichkeit bietet, dich abseits jeglichen Vergleichs zu erfahren und auszuprobieren.

Gemeinsam üben wir Hatha Yoga anatomisch exakt und physiologisch stimmig, während auch energetische und geistige Aspekte als grundlegende Elemente in unsere Praxis einbezogen werden.

Ich lade dich ein, all deine Aufmerksamkeit dem gegenwärtigen Moment zu widmen und deine Konzentration locker und leicht nach innen zu richten. Asana ist eine Qualität, die sich nicht von außen beurteilen lässt. Sie entsteht, indem du Haltungen und Bewegungen von innen her mit Bewusstheit füllst – indem du deine gesamte Aufmerksamkeit auf die Erkundung deines inneren Raumes und die Erfahrung von Stabilität und Leichtigkeit richtest.

Mit Yoga kannst du deine Gesundheit umfassend fördern. Don´t miss it.

Ich bin als Yogalehrerin bei der Zentralen Prüfstelle Prävention anerkannt. Deine Krankenkasse bezuschusst die Teilnahme an meinen Kursen. Sprich mich bezüglich der Voraussetzungen dafür gerne an.

☮️ ❤️ Ich freu´ mich auf dich!

Lena

Weitere Infos unter lena@yoga-st-pauli.de oder 0174 198 43 98