Morning Flow

Die morgendliche Flow-Klasse lädt dich dazu ein, deinen Tag mit einer dynamischen und kraftvollen Yogastunde zu beginnen. Aufbauend auf dem traditionellen Hatha Yoga, werden neben den Asana-Sequenzen, Pranayama (Atemtechnik) und Meditation praktiziert. Ganz dem Prinzip folgend, dass der Körper unser Vehikel für die Erfahrung von Einheit, Verbundenheit und Präsenz ist, wollen wir in den Morgenstunden einen Raum für diese Erfahrung kreiieren. Es geht hierbei nicht darum, ein Ziel zu erreichen, sondern uns zu erlauben, in unseren Körpern zu sein. Die Asana-Practise wird aus dieser Perspektive als Mittel verstanden, uns in unseren Körpern wahrzunehmen, zu ankern und zu entdecken. Pranayama hilft uns dabei, u.a. Blockaden zu lösen und in Achtsamkeit präsent zu sein. Meditation ist der Raum, in dem wir beobachten und über die Zeit hinweg mehr und mehr das wahrhaftige Sein erfahren.

“Do the earth a favor, don´t hide your magic.“ ~ Yung Pueblo

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung haben. Die Klasse ist offen für alle, die sich für das Praktizieren von Hatha Yoga interessieren.

Zielgruppe Der Kurs lädt alle Menschen ein, die gern ihren Tag mit Yoga und Meditation beginnen möchten. All levels. Jede*r ist willkommen.

Kursleitung Lin Saj

Kurstermine Freitag: 23.08/ 30.08/ 06.09/ 13.09.2019 ; jeweils von 08:00-09:15 Uhr.

Kursgebühr Probestunde: 10,00 € // Walk-In: 15,00 €

Kontakt und Anmeldung Es ist eine offene Stunde, d.h. du brauchst dich vorher nicht anzumelden. Bitte komme rechtzeitig vor Kursbeginn an. Wir beginnen pünktlich.

Email Adresse soul.stories108@gmail.com