PANTHA ASHISH MEHTA

Ich wurde 1974 in Dehra Dun geboren. Dehra Dun ist eine wunderschöne Stadt, welche im Vorland des Himalayas in Indien liegt. Mein Vater, welcher ‚Hatha Yoga‘ praktizierte, war mein erster Yogalehrer und ich begann Yoga Asanas zu praktizieren, als ich 11 Jahre alt war.

Meine Gabe, Menschen zu helfen und zu heilen, katapultierte mich bereits in ganz frühen Jahren auf den Pfad ‚Life-Balance‘.

Mein innerer Durst, die verschiedenen Techniken der Heilung zu erlernen sowie meine eigenen Ideen hierzu weiterzuentwickeln, führte mich zu vielen bekannten sehr spirituellen Orten auf der ganzen Welt.

Im Jahr 1996 ging ich nach Mumbai und war sehr glücklich, dort verschiedene Arten der Heilkunst und Methoden zu erlernen. Ich wurde fachge- recht durch zertifizierte Lehrer in ‚Body-Mind‘ Trainingsprogramme, Hypnose, Feng Shui, Ayurveda, Advanced Pranic Healing Techniken und ‚Magnified Healing‘ ausgebildet.

Dort habe ich entdeckt, dass Menschen beides in ihrem Leben brauchen, nämlich Leichtigkeit und Disziplin.

Später in 2005 brachte mich mein selbst kreiertes Schicksal nach Deutschland. Seitdem gebe ich Coachings, Ausbildungskurse und Workshops zu verschiedenen Themen rund um Wellness für die Balance unseres Körpers und Geistes durch Yoga und Meditationstechniken.

Mein Ziel ist es, die moderne Medizin zu ergänzen und dazu beizutragen, die seit langen versteckten Leiden (psychische sowie körperliche Beschwer- den) meiner Patienten/Klienten durch Nutzung verschiedener Heilungstechniken schnell zu lindern.

Mein erstes Buch „Der Glücksvertrag“ ist im Oktober 2012 und mein zweites Buch „Du bist Heilung“ im März 2017 erschienen.

 

Kontakt und Anmeldung

www.path-of-living.de // +49 176 21620885 // ashish@path-of-living.de
[tribe_events view=“list“ category=“pantha-ashish-mehta“]

 

Veröffentlicht in: Team