PowerYoga mit Lea – ab Nov. 2022 * vor Ort *

Wir üben jede Woche eine Stunde Poweryoga zusammen – Poweryoga leitet sich aus dem Ashtangayoga, einem dynamischen und körperlich fordernden Yogastil, ab. Unterschied ist hierbei jedoch, dass nicht immer die selbe Reihenfolge an Asanas (Körperhaltungen) geübt wird, sondern entlang anatomischer Schwerpunkte die Abfolge der Haltungen variiert.

Eine Praxis kein Dogma – Während der Stunde werden Konzepte aus dem Yoga vermittelt (Asana, Atmung). Auch Klang in Form von Musik ist Teil der Praxis. Der Fokus liegt aber bei dir. Du sollst genug Raum & Ruhe bekommen zu dir zu finden.

Zielgruppe Level I/II – Die Praxis ist zugänglich für Anfänger*innen, fokussiert sich jedoch auf etwas geübtere Yogis und Yoginis.

Kursleitung

Hallo ich bins – Lea!

Im Jahr 2015 habe ich meine 200 h Yogalehrerinausbildung mit Schwerpunkt auf Vinyasa Yoga absolviert. Es folgten Fortbildungen in den Bereichen: Fly High Yoga (70 h), Kirtan Kursleiterin (50 h) und Yogatherapie (60 h).

Kurstermine Jeden Mittwoch 18-19 h ab 2.11.2022 vor Ort. Einfach vorbeikommen – keine Anmedung erforderlich.

Kursgebühr Freie Preise – Du gibst, was du geben kannst du was es dir Wert ist.

Kontakt und Anmeldung Get in touch? Yess! Per signal oder am Telefon unter 01590-1499664