Ruth Gremmels

2009 habe ich die Gewaltfreie Kommunikation und ihre heilsame, achtsame & lebendige Art kennen- und schätzen gelernt! Nach jahrelanger Teilnahme an Seminaren und Übungsgruppen, arbeite ich seit 2015 selbst als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, weil es mir ein Herzenswunsch ist, die heilsame & verbindende Kraft dieser Art der Verständigung in die Welt zu bringen!

Sowohl im Privaten, als Partnerin und Mutter von 3 Kindern, als auch in meiner Arbeit als systemische Einzel- und Paarberaterin, ist mir die GfK ein großer Schatz, denn sie hilft, starke Emotionen & Gefühle zu übersetzen und somit sich selbst und den/die anderen besser zu verstehen.

Weitere Impulse für meine Arbeit ziehe ich aus der Achtsamkeitspraxis, der Körperarbeit, aus Tanz und Gesang. Ich selbst sehe mich als Forschende, mit dem großen Wunsch, zu mehr Frieden & Verständigung im Kleinen und Großen bei zu tragen!

Kontakt:

Ruth Gremmels

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Systemische Beraterin, Sexualpädagogin

Ruth.Gremmels@bewegungimsystem.de

0176/ 83518325 oder 04822/ 9780968

www.Bewegungimsystem.de