WIEBKE JAHN

Ich bin ausgebildeter integraler Coach und habe dadurch einen vielseitigen Methodenkoffer an die Hand bekommen, um Menschen in ihren Prozessen und ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Das geht aber nur mit dem nötigen Fünkchen Feingefühl, Vertrauen und Empathie. Dank dieser wertvollen Eigenschaften -und noch mehr- bin ich in der Lage, einen achtsamen und wertschätzenden Rahmen zu gestalten, so dass sich jede/r gut aufgehoben fühlt und seine Grenzen achten kann. Musik ist dabei ein hervorragender Begleiter, der sowohl innen als auch außen „bewegen“ kann. Mich hat es schon immer zu Musik & auch Tanz hingezogen: seit meiner Kindheit singe ich und liebe es, mich zu bewegen – ganz frei und ungezwungen.
Auf meiner eigenen Entwicklungsreise habe ich mir viele Kenntnisse und Anregungen für Körperarbeit & Ausdruck geholt und vereine nun meine Skills in meiner Arbeit – vor allem mit Musik & Tanz. Dabei habe ich es mir als Kursleitung zur Aufgabe gemacht, Menschen achtsam zu begleiten, sie anzuregen, einen vertrauensvollen Rahmen zu bieten und sie (und auch mich) überraschen zu können, was sich an jedem Abend (immer wieder neu) zeigen darf (und will). Das erfüllt mich jedes Mal mit einer unglaublichen Freude und Beseeltheit. Was für eine schöne Arbeit und Zusammenkunft mit wundervollen Menschen! 🙂

Ich biete auch weitere Kurse an: Aufstellungen (in Gruppen oder einzeln), Frauengruppe, Kraftwerk – komme in deine eigene Kraft, Einzelcoaching, u.a. –> sprich mich einfach an oder schreib mir.

Bei Fragen oder mehr Infos, schick mir gerne eine Nachricht an: wiebke.jahn@gmx.de

Kurstermine:
2-4 Freitage monatlich von 19:30 – 21:00 Uhr                                               

Termine April: 12.4. + 26.4.2019                                                                   

 Termine Mai: 10.5. + 31.5.2019         

Kursgebühr:
15,- EUR pro Kurs (vor Ort in bar)

Veröffentlicht in: Team