RE:connect with your feminine body & soul 02/2022 WS mit Mariana

Workshop – RE:connect with your feminine body & soul

Ich glaube, dass wir Frauen uns im Alltag zwischen all unseren Rollen (Working Mom/Single Mom/Fulltime Mom/Frau mit Kinderwunsch/Partnerin/Ehefrau/Geliebte/Beste Freundin/Zuhörerin/Trösterin/…) oft viel zu wenig Zeit für uns selber nehmen und uns mit uns und unserem Körper verbinden und uns erlauben, uns selber wirklich zu fühlen, unsere eigenen Bedürfnisse (an)zuerkennen bzw. diese auch zu erfüllen. In diesem Workshop widmen wir uns daher ganz intensiv und mit allen Sinnen uns und unserem Körper und was es für jede Einzelne bedeutet „Frau zu sein“. Wir nehmen uns u.a. Zeit, den Beckenboden zu erkunden, führen klassische Yoga-Ananas auf eine neue, sinnliche Weise aus, so dass wir die Bewegungen ganz neu wahrnehmen können. schenken uns und unserer Sinnlichkeit, unserer Weiblichkeit Aufmerksamkeit und verbinden uns so wieder mit uns selber – ganz sinnlich, ganz feminin, ganz Du selbst.

Neben dem aktiven Teil wird es auch Zeit für Reflexionsfragen und -übungen, Intuitives Schreiben und einer besonderen Meditation/Körperreise geben sowie die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen untereinander auszutauschen.

Dieser Workshop ist ein Weg, Dich in Deiner einzigartigen femininen Präsenz in allen Facetten (wieder) zu entdecken und Dich mit Dir und Deinem Körper zu verbinden. Ich freue mich darauf, Dich dabei zu unterstützen.

Zielgruppe Für alle Frauen, die sich angesprochen fühlen. Every woman is welcome.

Kursleitung Mariana Klopp, Pilates- und Yogalehrerin, Hormonyoga-Lehrerin, Feminine Awakening Trainerin

Kurstermine Sonntag, 27.2.2022, 15.00 – 18.00h

Kursgebühr 45,00 EUR

Bei Buchung des 2. Workshops an diesem Tag, gibt es einen Rabatt von 10%, d.h. insg. 81,00 EUR für beide Termine. Buche dafür bitte per e-mail.

Kontakt und Anmeldung Mariana Klopp
www.bewegunginbalance.de
per e-mail oder Link zur Anmeldung:
https://www.eversports.de/widget/w/x1n366?event=370599&type=workshop

Email Adresse mariana@bewegunginbalance.de