Yin Yoga Reise – Lin & Melissa – 15.12.2019

Wir wollen dich auf einer ganz besonderen Reise begleiten – eine Reise durch den Körper und ganz tief zu dir selbst.Bei dieser 3-stündigen Yin Yoga Reise hast du die Möglichkeit dich voll und ganz fallen zu lassen, ins Spüren zu kommen und einfach nur zu sein.

Es wartet ein wundervoller Nachmittag auf dich.

Bitte melde dich bei uns an, wenn du teilnehmen möchest, entweder hier oder per Mail an soul.stories108@gmail.com. Ticket für den Yin Nachmittag: 45€.

Wir freuen uns riesig auf euch ♥

Lin & Melissa

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen; Vorerfahrungen brauchst du nicht haben. Es ist ein sanftes Praktizieren und wir leiten entsprechend an.

Kursleitung

Melissa ~
Die Verbindung aus fließenden Bewegungen, statischem Sitz, Konzentration und Loslassen faszinierten Melissa seit ihrer ersten Yogastunde. Yoga wurde mehr und mehr Bestandteil ihres Lebens, bis sie letztlich entschied ein Yoga Teacher Training bei Lance Schuler, Lisa Nicholas und Philip E. Lemke zu machen mit dem Ziel ihre eigenen Erfahrungen zu erweitern und die Möglichkeit zu haben auch andere Menschen mit ihrer Begeisterung für Yoga anzustecken. Eine Ausbildung zur Achtsamkeitsmeditation und Yin Yoga folgten. Yoga ist für Melissa weit weit mehr als akrobatische Asanas.
Yoga gibt den Halt und die Gelassenheit durch den teils wuseligen Alltag zu kommen und die Ruhe, Dinge anzunehmen wie sie sind. Besonders die Liebe zu sich selbst und zu allen anderen Lebewesen bekommen durch die tägliche Praxis eine intensive Qualität.Lin ~
Lin hat vor vielen Jahren ihre ersten Berührungskontakte mit Yoga aufgenommen und sich vor fünf Jahren dann intensiv in den Yogaweg verliebt. Etwas in ihr erwachte, was sie seitdem jeden Tag inspiriert und motiviert. Yoga ist für sie weitaus mehr, als das, was wir auf unserer Matte praktizieren; wobei die Werkzeuge, die wir auf der Matte lernen uns nachhaltig dabei helfen, unser Leben in Yoga zu leben. Yoga ist Weg, der dich zurückführt in dein ursprüngliches, wahrhaftiges Sein. Dich tief mit deiner Seele verbindet und dir hilft, die Schleier der Unbewusstheit nach und nach abzulegen. Yoga ist für Lin ein hoher spiritueller Weg, der es jedem und jeder von uns ermöglicht, Hingabe, Liebe und die allgegenwärtige Verbundenheit in uns und um uns zu fühlen, zu spüren – zu erleben. Yoga bringt uns in unsere kostbare, magische Präsenz und lehrt uns Demut, Barmherzigkeit und unendliche Freude.
Lin ist ausgebildet in traditionellem, tantrischem Hatha Yoga (Zuna Yoga Bali, 200-RYT) und Yin Yoga (Embodied Yin, Satu Tuomela, UK, 50-RYT).

~ Melissa und Lin ~
Melissa und Lin haben sich vor einigen Jahren in ihrer Home Shala im Yogaraum Hamburg kennengelernt; die tiefe Liebe zum Yogaweg ist das, was sie seitdem on and off the mat verbindet. Insbesondere die tiefenwirksame Heilkraft des Yin Yoga empfinden die beiden als wunderschöne und sehr wichtige Möglichkeit und Einladung, zu sich selbst zurückzukehren, zu spüren und Verbindungen im einfachen Sein zu entdecken. Die Einfachheit des Praktizierens und die nachhaltige Erfahrung ohne Erwartung ist das, was Yin für sie zu so einem besonderen und wichtigen Instrument in der heutigen, schnelllebigen und dynamischen Welt macht. Yin Yoga stellt für die beiden eine große Seelenliebe dar, weshalb sie sich ganz besonders auf die magische Yin Reise mit euch freuen.

Kurstermine

Sonntag, 15 Dezember 2019 ~ ~ 16:00-19:00 Uhr

Kursgebühr

Ticket für den Yin Nachmittag: 45€

Kontakt und Anmeldung

Schreibe uns gern eine E-Mail an soul.stories108@gmail.com und melde dich an.

Email Adresse

soul.stories108@gmail.com