YOGA & COACHING WORKSHOP – FEMALE FLOW – Hanna Drechsler & Pauline Geyer

Komm mit uns mit sanften Schritten – auf die Spuren der Kraft der Weiblichkeit. An diesem Nachmittag kommen wir zusammen unter Frauen, um einzutauchen in einen „female flow“ um mehrere Aspekte von Weiblichkeit zu beleuchten:- historisch: den Blick auf die Entwicklung von Mutter Erde zum Patriarchat zu werfen…

– körperlich: die Schönheit der Hingabe üben mit Yin Yoga, Bodywork und Erkundungen rund um den Beckenboden…

– seelisch: Austausch und Ergründen des Befindens unserer Weiblichkeit im Hier und Jetzt…

Wir wollen etwas eintauchen in die feminine Kraft, üben uns zeigen zu dürfen, ohne uns zu verstecken, ohne Scham. Wir wollen erkunden, was die feminine Weisheit ausmacht, die sich meist dezent im Hintergrund bewegt und doch alles zusammenhält. Die Weisheit Leben zu schenken, es zu hegen und zu halten. Verbunden zu sein mit der Natur – feinfühlig, sanft und doch kraftvoll und mächtig.

Sei dabei und entdecke deine weibliche Kraft und Magie!

Zielgruppe

Frauen

KuRSLEITUNG

 

Kurstermine

02.02.2019

Kursgebühr

Normalpreis 50€ / Wenn du dich mit einer Freundin anmeldest 40€ p.P.

Kontakt und Anmeldung

https://www.hannadrechsler.de/workshops/