YOGA & COACHING WORKSHOP – SMOOTH TRANSITION – Hanna Drechsler & Pauline Geyer

In der Stille des Januars wollen wir uns mit euch noch einmal Zeit nehmen, einen achtsamen, geschmeidigen Übergang in die neuen, frischen Monate von 2019 zu finden. Gerade zum Jahreswechsel verlieren wir uns oft in guten Vorsätzen, Optimierungswahn und haben einen strengen Fokus darauf, was alles besser werden soll.Um uns hier nicht direkt zu Beginn des Jahres zu überfordern und in erschöpfenden Stress zu geraten, möchten wir mit euch auch dem vergangenen Jahr noch einmal bewusst Aufmerksamkeit schenken. Mit dankbarem Blick Revue passieren lassen, was war, was wir erreicht, gemanaged, genossen haben, woraus wir lernen durften.

So können wir dann das alten Jahr verabschieden, abschütteln, was wir wirklich nicht mehr brauchen und uns mit Klarheit und (Vor-)Freude unseren Wünschen, Plänen, Herausforderungen und neuen Pfaden widmen.

Durch vielseitige Übungen aus dem Coaching und Elementen aus Yoga und Körperarbeit entwickelst du deine Vorstellung von 2019 und darüber wie dein authentischer Weg weiter geht. Der Workshop gibt dir Gelegenheit, dich zu reflektieren, Impulse zu bekommen – auch durch Austausch und die Weisheit der Gruppe – und dadurch an Zuversicht und Vertrauen für Kommendes zu gewinnen.

Zielgruppe

Frauen

KURSLEITUNG

 

Kurstermine

19.1.2019

Kursgebühr

60€ Early Bird bei Anmeldung bis 24.12.18 // 70€ Normalpreis

Kontakt und Anmeldung

https://www.hannadrechsler.de/workshops/