BABY-SCHLAF-BERATUNG – Jennifer Buri

Babyschlaf und Elternnächte – individuelle Schlafberatung

Um eigene, passende Wege innerhalb unserer Familien zu finden, die gangbar sind, sich für uns richtig und gut anfühlen braucht es eine Menge Klarheit und Entschiedenheit. Oft handelt es sich um Themen mit denen wir uns zum ersten mal beschäftigen, über die wir uns vielleicht noch nie vorher Gedanken gemacht haben, zu denen uns kontroverse Meinungen und Lösungsstrategien begegnen – z. t. auch von uns sehr nahen und lieben Menschen, deren Meinung uns sonst am Herzen liegt – aber plötzlich „funktionieren“ die Tipps nicht mehr oder fühlen sich nicht stimmig an.

Um klare Entscheidungen treffen zu können, eindeutige Wege einzuschlagen und entsprechend eindeutige Signale an mein Kind geben zu können brauchen wir Orientierung – das schafft Sicherheit!

Dafür brauchen wir einerseits Information – was braucht mein Kind? Wie viel Schlaf braucht mein Kind? Wie unterscheidet sich Babyschlaf? Was kann mein Kind schon? Was sind schlaffördernde Maßnahmen?

Zum anderen ist es meiner Meinung nach von Bedeutung die eigene Betroffenheit zu klären – was berührt mich in der jew. Situation, welche Ängste oder Sorgen kommen auf, welche Fragen oder was für ein Gefühl?

Mir ist es ein Anliegen zum einen durch neurophysiologisches und entwicklungspsychologisches Wissen – sprich Zahlen und Fakten rund ums Thema schlafen – Orientierung zu bieten. Andererseits die persönliche Situation und Betroffenheit mit einzubeziehen – es geht darum individuelle Wege zu finden, die  sich „richtig“ anfühlen und zu tragfähigen Bindungsbeziehungen beitragen.

Patentlösungen und Schlaflernprogramme schließen sich bei diesem individuellen, bindungsorientierten Ansatz aus.

 

BERATERIN

Jennifer Buri (Fachberaterin für Emotionelle Erste Hilfe, Basic Bonding Kursleiterin und Somatic Experiencing Practitioner)

 

TERMINE

Individuell auf Anfrage in den Räumen des BODYWISE ST. PAULI. Auf Anfrage und in Einzelfällen bzw. im Frühwochenbett komme ich auch gern zu euch nach Hause.

 

PREISE

Erstgespräch (60-90 Min.): 65 €
jede weitere Stunde (60 min): 55 €

 

ANMELDUNG

Anmeldung bitte per mail an kontakt@basicbonding.de oder per Telefon unter 0176-23743867

Weitere Informationen unter www.basicbonding.de