Myrna Brinkmann

Schon meine Eltern waren Yogis. Yoga wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Als Kind habe ich die Sommer auf dem Kundalini Yogafestival in Frankreich verbracht. Im Studium habe ich durch Rückenschmerzen zurück zum Yoga gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon bei diversen Ärzten und war sogar in einer Skolioseklinik, ohne Erfolg. Erst regelmäßiges Yoga hat mich von den Schmerzen befreit, zu diesem Zeitpunkt ist mir die Heilkraft des Yogas zum ersten Mal sehr deutlich geworden. Meine erste Yogalehrerausbildung habe ich 2015 in Indien gemacht. Diese Ausbildung am Fuße des Himalayas war definitiv ein Meilenstein auf meinem Yogaweg.

Ich bin wie selbstverständlich in die Rolle der Yogalehererin hineingewachsen und konnte in den folgenden Jahren in vielzähligen Yogaklassen in Hamburg weitergeben, was ich gelernt hatte. Nach meiner Ausbildung als Kinderyogalehrerin habe ich vermehrt Kinderyogakurse unterrichtet, was mir jedes Mal viel Freude bereitet. Meine Weiterbildung als Yogatherapeutin hat mir noch einmal ganz neue Perspektive eröffnet. Ich schätze die Arbeit im Einzelsetting und in der Gruppe sehr und bin von der Wirkung des Yogas immer wieder fasziniert. Yoga erdet mich und hilft mir immer wieder dabei, in meiner Mitte zu bleiben.

Meine Yoga Ausbildungen 

2015 – 2021:

  • Teacher Training Course, Indien, Himalaya
  • Kinderyogaausbildung, Berlin
  • Yoga Trauma Workshop, Hamburg
  • Fortbildung Traumasensibles Yoga, Hamburg
  • Fachausbildung Yogatherapie, Hamburg
  • OMY Yoga auf dem Stuhl für Senioren, online

Webseite: www.yogamitmyrna.de

Instagram: www.instagram.com/myrna.yoga/

Mail: myrna-brinkmann@web.de